Acid's Amazing BATMAN

Aus Gold und Ebenholz


 

Rüde "Grün"

Acid's Amazing Batman

Rufname: Batman

  

Geb. 29.01.2020, 18:32 Uhr mit 280 Gramm.

Als fünfter von neun Welpen.

 

Batman bleibt ganz in der Nähe und zieht nach Koblenz zu Marion und Achim und dem WSS Lance sowie Hollandse Herder Onkel Dusty. Dort wird er im Obedience gearbeitet.


Gesundheitsergebnisse:

HD A1/A1

ED 0/0

LÜW Grad 0

Spondylose 0

OCD frei


DM (N/N)

SDCA 1+2 (N/N)


Reinerbig Kurzhaar (L/L)




So wurde er mit 6 Monaten beschrieben:


"Batman ist ein junger aufgeweckter Hund, der aber in sich ruht. Er ist sehr offen, Menschen gegenüber und geht freudig auf die Zweibeiner zu.


Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich sehr sozial und ist aufgeschlossen, ohne dabei aufdringlich zu sein, ggf. hält er einfach die von seinen Artgenossen eingeforderte Distanz.

Die einzigen Hunde, bei denen er aktuell noch ein etwas "unsicheres" Verhalten an den Tag legt, sind die Rassen mit den platten Nasen.

Batman ist neugierig und sehr interessiert an allem, dabei aber nicht
unvorsichtig und draufgängerisch, vielmehr geht er offen, aber
vorsichtig und überlegt an neue Dinge ran. Er ist lustig, fröhlich und
immer gut gelaunt. Auch schafft er es, diese gute Laune im restlichen
Rudel zu verbreiten. Er ist ein kleiner Schelm, der es immer wieder
schafft, einen um die kleine Kralle zu wickeln und bei dem es einem sehr
schwer fällt, wirklich mal sauer zu sein, da man insgeheim einfach doch
noch Grinsen muss.
Der junge Mann verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe, lernt sehr
schnell und ist beim Erlernen von Dingen sehr konzentriert dabei.
Außerdem liebt er es in der Nähe seiner Zweibeiner zu sein und zwischen
den Sachen, die junge Hunde so tun, immer wieder zum Kuscheln und Küssen
zu kommen. Letzteres sehr gerne sehr enthusiatisch und mit vollem
Körpereinsatz.

Batman hat angefangen, im Obedience zu arbeiten. Hier ist er voll bei
der Sache und zeigt sehr schöne Fortschritte."