Acid's Amazing KENSIE

Aus Gold und Ebenholz


 

Hündin "Rot"

Acid's Amazing Kensie

Rufname: Kensie

  

Geb. 29.01.2020, 17:18 Uhr mit 316 Gramm.

Als erster von neun Welpen.

 

Kensie zieht in die Nähe von Darmstadt zu Anke, Goldie-Rüden Caine und Mali-Mix Twix. Sie darf ins Mantrailing und in die Dummyarbeit reinschnuppern.


Gesundheitsergebnisse:

HD A1/A1

ED 0/0

LÜW Grad 0

Spondylose Grad 0

OCD frei


DM (N/N)

SDCA 1+2 (N/N)


Reinerbig gestromt (KBr/KBr)

Langhaarträger (L/l)



So wurde sie zum ersten Geburtstag beschrieben:


"Kensie oder auch (liebevoll) Kein-Ohr-Herder oder Skipper. Wenn es mal rauscht oder Glitzerknete und bunte Murmeln im Kopf vorherrschen, dann Zeckenkopf.


IN STICHPUNKTEN:

- offen und neugierig auf die Welt, aber immer sicherheitshalber zuerst einmal schauen 

- aufmerksam, viel will to please 

- bestimmend gegenüber unseren andern Hunden, man könnte auch sagen herrisch 

- von 0 auf 100 im Bruchteil einer Sekunde 

- immer für Unfug zu haben

- dekoriert gerne das Haus um

- Knutschkugel, bester Küsser ever

- Bergziege, und sehr zu meinem Leidwesen kennt sie keine Grenzen was „bergab“ betrifft, schnell muß es gehen 

- selten, aber wenn, dann ein richtiger Zornegiggel, - wenn sie könnte, würde sie dann rot anlaufen und es würde Dampf aus den Ohren kommen

- Ruhe und Entspannung klappen immer besser, auch in Situationen in denen viel los ist

- ganz Frauchens Mädchen,- andere Menschen braucht sie eigentlich nicht

- kein Kostverächter 

- Kensie kann es absolut nicht leiden, wenn Frauchen singt

- kann mit den Zähnen klappern wie eine Schnappschildkröte auf Ecstasy

- mega Nasenarbeitshund 

- perfekter Schwimmer und total begeistert was Wasser angeht

- bildschön ❤ und mein perfektes Mädchen"